PawCare Futternapf mit Deckel

  • Verschliessbarer Futternapf
  • Ideal für Unterwegs
  • Aus Kunststoff
  • In zwei Grössen erhältlich
PawCare Futternapf mit Deckel Small

PawCare Futternapf mit Deckel Small

CHF 9.95
Inkl. 8.1% MwSt.
PawCare Futternapf mit Deckel Medium

PawCare Futternapf mit Deckel Medium

CHF 11.95
Inkl. 8.1% MwSt.
Beschrieb

Details

Dieser moderne Fressnapf von PawCare ist verschliessbar und dadurch hervorragend geeignet für gefrorenes Futter (Barf Futter), dass so hygienisch langsam aufgetaut werden kann. Der Deckel schützt vor Fliegen und anderen Schädlingen. Es kann darüber hinaus Trockenfutter vorportioniert werden z.B. für eine Autofahrt, für einen Ausflug oder beim Essen gehen. Das verhindert lästiges Mitschleppen von zu großen Futtermengen. Sobald der Hund seine Mahlzeit bekommt kann der Deckel abgenommen werden und sofort kann Ihr Vierbeiner mit dem Essen beginnen. Außerdem können Futterreste problemlos wieder verschlossen und aufbewahrt werden.

Der Futternapf ist aus Kunststoff, wodurch er besonders leicht und damit einfach zu transportieren ist. Ausserdem ist er spühlmaschinentauglich und lässt sich dadurch leicht sauber machen. Dank der Gummierung am unteren Rand des Napfes sorgt dafür, dass der Napf stabil am Futterplatz steht und nicht so leicht kippen oder verrutschen kann.

 

Der Futternapf ist in zwei Grössen erhältlich:

Small (Pink/Rosa): 300ml
Medium (Weiss/Grün): 600ml

Bewertungen
0.0
0 Bewertungen
Produkt bewerten

Kunden kauften auch

Empfohlene Produkte